Welches ist der günstigste Mitfahrgelegenheit Treffpunkt bei Hannover an der BAB A7?

2 Antworten

Na, hat das bis jetzt keiner gewusst? Dann will ich es Euch mal verraten, für alle Fälle, falls es jemanden interessiert, - nachdem ich es vor Ort ausprobiert habe: BAB A7 Richtung Süden an der Ausfahrt 55 Altwarmbüchen abfahren. An der K112 nach rechts abfahren, in den Ort Altwarmbüchen hinein; der Straße soweit folgen, bis die Stadtbahngleise der Linie 3 entgegen kommen und nach links in die "Kircher Straße" abbiegen. Weiter den Straßenverlauf folgen (ab B Ausfahrt 55 Altwarmbüchen / Hannoversche Str./K112 = 2,5 km – ca. 3 Minuten) bis zur Haltestelle Ernst Grote Straße (Linie 3 Richtung Wettbergen ode Altwarmbüchen). Dort ist der Treffpunkt A!

Mitfahrgelegenheit - Treffpunkt Hannover - Altwarmbüchen - (Verkehr, Hannover, öffentliche Verkehrsmittel)

hier noch´ne Antwort: http://www.mitfahrgelegenheit.de/meetingpoints/index/page:3/mode:public