Welches ist der günstigste Mitfahrgelegenheit Treffpunkt bei Hannover an der BAB A7?
Wenn ich mit einem Autofahrer mitfahre, der auf der A7 weiter Richtung Süden fahren will, an welcher Autubahnabfahrt kann er mich am besten absetzen, um ein öffentliches Verkehrsmittel zu erreichen? Bei Google-Maps sah "Anderten" ganz gut aus; aber es ist wohl für den Fahrer noch ganz schön weit bis zur S-Bahn... Wie sieht es mit Altwarmbüchen aus?
2 Antworten
Na, hat das bis jetzt keiner gewusst? Dann will ich es Euch mal verraten, für alle Fälle, falls es jemanden interessiert, - nachdem ich es vor Ort ausprobiert habe: BAB A7 Richtung Süden an der Ausfahrt 55 Altwarmbüchen abfahren. An der K112 nach rechts abfahren, in den Ort Altwarmbüchen hinein; der Straße soweit folgen, bis die Stadtbahngleise der Linie 3 entgegen kommen und nach links in die "Kircher Straße" abbiegen. Weiter den Straßenverlauf folgen (ab B Ausfahrt 55 Altwarmbüchen / Hannoversche Str./K112 = 2,5 km – ca. 3 Minuten) bis zur Haltestelle Ernst Grote Straße (Linie 3 Richtung Wettbergen ode Altwarmbüchen). Dort ist der Treffpunkt A!

hier noch´ne Antwort: http://www.mitfahrgelegenheit.de/meetingpoints/index/page:3/mode:public