Im Auto über die Grenze, wenn einer Mitfahrer Drogen eingepackt hat

2 Antworten

Vereinfacht ausgedrückt - mitgehangen, mitgefangen (danke Sprider) - werdet ihr alle erst mal gesammelt verdächtigt. Insbesondere, wenn der unbekannte Mitfahrer auf die Idee kommt es in deinem Wagen zu verstecken bzw. es fallen zulassen. Dann bekommt jeder Post und es wird zu beweisen sein ........... (also ne Tonne Ärger)

Mitgefangen, mitgehangen. Da würde dann wohl Aussage gegen Aussage stehen.

Deshalb: Keine Tramper/ unbekannte Gäste mitnehmen!