Welches ist der beste Sub bei Subway?

4 Antworten

Philly Beef Cheese, mit Oregano Brot und Chipotle

Vegie

Bin kein Vegetarier, esse auch gerne mal ein blutiges Steak, aber alles andere bei Subway schmeckt mir nicht so gut wie das pure vegetarische Sandwich, mit Oregano und Käse überbacken, scharfe Soße darf nicht fehlen

Jeder wird dir darauf was anderes antworten 😁 weil jeder einen anderen sub mag 🤤 jetzt hab ich voll Lust auf SUB bekommen bist fies 😂😂😂

Ich nehme immer den mit dem Körnerbrot und Tunfisch. Den muss meine Frau ordern, weil mir das zu kompliziert ist.