Ist MR. Sub nur ein "Fake" oder eine "Nachmache" von Subway oder gehört es zusammen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Subway und Mr.Sub sind zwei konkurierende Franchise Ketten. Im gegensatz zu Subway ist Mr.Sub allerdings eine Genossenschaft. gegründet wurde sie von ehemaligen Subway Franchise Nehmern denen die Franchise Gebühren von Subway zu hoch, und der Service zu schlecht waren. Daher findet man jetzt viele ehemalige SUbway Läden die unter Mr. SUb weiterlaufen.

Dasselbe auch in OG: Zwei Filialen SUBWAY und gleichzeitig umbenannt in Mr. Sub. Keine Ahnung, ob beides dasselbe ist/war....

Mr Sub ist genau das selbe, musste nur umbenannt werden weil es Probleme gab wegen dem Namen Subway weil ja auch die U-Bahn so hieß. hab ich auf jedenfall gehört :)

Lasermann
Beitragsersteller

aber wieso gibt es bei Mr Subs dann zum Beispiel Karotten und bei "normalen" Subways nicht.. :( naja.. vllt hast du rech ^^