Ich finde Monster Rehab Lemon sehr schmackhaft. Alles andere von der Marke, inklusive Red Bull schmeckt wie Katzenpisse.

Schwarze Dose 28 (mit Zucker) oder Weiße Dose 28 (ohne Zucker) schmeckt keineswegs nach flüssigen Gummibärchen, und ist natürlich. Ohne chemische Zusätze. Sehr lecker und empfehlendswert. Sie enthält kein Taurin, was, leider nicht bekanntlich, im Zusammenhang mit Sport oder Alkohol zu Herzrhythmusstörung, Krampfanfällen oder Nierenversagen kommen kann. (Erhältlich bei Real, Edeka usw. )

Toni, 15. (noch sehr jung, aber ihr könnt ja mal im Internet nachforschen. Ich habe das alles nur zusammengefasst.)Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Also das Gerücht, dass nur teure Energydrinks gut schmecken, kann ich absolut nicht bestätigen, mein Lieblings-Energydrink ist mixxed Up von Lidl, kostet nur 35 (mit Pfand 60) und schmeckt mir um einiges besser als alle anderen, die ich bisher probiert habe, billige wie teure. Aber wenn du auf den typischen Gummibärsaft-Geschmack stehst, könnte es vielleicht sein, dass dir dieser nicht so schmeckt, weil er mehr wie eine Brause ist, mit sehr viel Kohlnsäure und obendrein nicht ganz so extrem süß wie z.B. Red Bull. Mir schmeckt der jedenfalls richtig, richtig gut. Besonders ordentlich gekühlt richtig lecker und erfrischend.

liebe Grüße

MONSTER Energy meiner Meinung nach der Beste aber jeder mag es halt anderes lieber........

DerPolnische  31.01.2015, 12:20

Das "aber jeder mag es halt anders lieber" ist schon richtig so, ich finde Monster absolut ekelhaft.

Rabbit234  24.04.2011, 22:05

Dieser drink is göttlich

Ich find Monster Energy sehr lecker (darfr ggeeiill nicht verwenden))vorallem das Ripper...auch lecker ist Moutain Dew Typhon aber das ist ne koffeienhaltige soda...aber ends lecker...ansonsten Rockstar...hastte viel auswahl...das Apfel finde ich inzwischen nicht mehr so gut...die haben den Fruchtgehalt geänder...schmeckt jetzt richtig chemisch....aber wenn du nen Normalen willst kann ich effect empfehelen...schmeckt mir sehr gut...und am besten so wie drauf steht kjalt genissen und nicht zuviel...;'D Drink it!