Energydrinks Tedi?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

5 Antworten

Ja

Energy drinks haben eine altersbeschränkung.

Eine E-Drink hat übrigens weniger Koffein als Kaffee und den trinken die ja auch längst. Der zuckergehalt ist hoch, aber deswegen haben soft-drinks auch keine altersfreigabe.

Das wirst du nur erfahren, wenn du hingehst und es probierst. Ich kann dir nicht sagen ob es bei Tedi diesbezüglich eine interne Regelung gibt oder wie der jeweilige Verkäufer das handhabt.

Nein

Hofentlich nicht. Man muss nicht umsonst ein gewisses Alter erreicht haben um diese zu kaufen..

Cokedose  02.02.2020, 14:06

Muss man nicht.

Cokedose  02.02.2020, 20:27
@VollKrassEy321
Doch les mal wikipedia

Lies du lieber mal das Jugendschutzgesetz und vor allem: Verstehe es! Dann würdest du auch wissen, dass man selbst für den Kauf von Alkohol und Tabak kein Mindestalter haben muss, weshalb deine Frage bereits vom ganzen Aufbau her falsch ist.

VollKrassEy321  03.02.2020, 11:42
@Cokedose

Ich glaub ja eher, dass du dumm bist.. Ich hab nämlich keine Frage gestellt, also kann meine frage nicht falsch sein.. Lies lieber mal meinen Kommentar und vor allem: Verstehe ihn!!!!!

Cokedose  03.02.2020, 18:33
@VollKrassEy321

Oh, das tut mir leid, da muss ich ja wirklich sehr dumm sein, wenn ich mich bei einem Wort vertue. Das ändert aber nichts an deiner falschen Aussage in deiner ANTWORT.