Sind Energydrinks meines Alters entsprechend?

5 Antworten

Also gesund ist es jetzt nicht und du solltest auch aufpassen dass du nicht mehr davon trinkst.

Es enthält viel Zucker und Koffein , das für dich in deinem Alter noch nicht so gut ist.

Wenn du schon so ein schlechtes Gefühl dabei hast , lass es am besten :)

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Das hat absolut keine Wirkung, das ist Humbug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1 Energy drink ist jetzt nicht gefährlich, aber ich denke du brauchst das doch gar nicht....

Gesund ist es nicht aber umbringen würd es dich auch nicht. Interessanter sind die Langzeitauswirkungen. Aber 1mal die Woche ist denke ich kein Problem.

Umbringen wird es dich nicht, auf Dauer kann das aber Schäden anrichten, hör lieber damit auf:)

Woher ich das weiß:Recherche