Welches ist der größtes Geheimnis von euch?

6 Antworten

Als Ich 7 war hab ich mit mein Kollegen (auch7-8)

Zigaretten geraucht aus Karton Schachteln.

Als Wir Zuhause Waren haben deren Eltern Gemerkt Das Sie Geraucht haben und haben Schläge kassiert und bei mir Gott seid Dank haben mein Eltern Nix gemerkt

Und nochmal mit denen haben wir GV gehabt.

Das ist aber seit 9 Jahren her und da waren wir ja Kinder und Neugierig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krbxkfndm
Beitragsersteller

Keiner von deine Familie und Freunde wird das sehen wir sind fremde Menschen

Krbxkfndm
Beitragsersteller
@Nervnicht56

Nein keine Sorge deine Antwort wird vielleicht gesperrt aber dein account nicht

Ein grosses Geheimnis. ;))

Na, wenn ich das hier posten würde, müsste ich mir ja ein neues " grösstes" Geheimnis suchen- weil das andere dann ja keins mehr wäre.

Das größte Geheimnis ist, dass ich niemand verriet, ob ich ein Geheimnis habe :-)

Das ist doch geheim. Darum heisst es ja auch Geheimnis 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung