Welches ist dein Lieblingsgefühl?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach wenn ich liebe.....

Euphorie. Zum Beispiel wenn ich jemand neues kennenlerne, mit dem ich mich einfach von Anfang an gut verstehe & mich dann mit derjenigen Person treffe, einfach pure Euphorie :)

Gitarre spielen. Und das wenn man sturmfrei hat und demnach etwas aufdrehen kann

Mit über 250 über die Autobahn oder generell sehr schnell gefährliche Strecken fahren. Das Adrenalin im Blut, was man auch bei Unfällen hat, toll! Da weiß man, das man noch lebt. :D

Aufgeregtheit, also wenn ich ganz viel zu ärzähl3n habe und nicht weiß wo ich anfangen soll, also z.B in einem Gespräch mir einer Freundin🙃.

Oder so glücklich zu sein das man weinen muss.

LG Mondschein 186

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung