Welches ist das stärkere Geschlecht?

7 Antworten

Vermutlich nichtbinäre Personen. Was diejenigen, die im Alltag geoutet sind an Mumm haben, sich allen möglichen Hasstiraden zu stellen, und trotzdem zu sich selbst zu stehen ist einfach wow. An sowas kommen die binären Geschlechter nicht ran. Außer vielleicht trans Personen, die Transfrau oder Transmann sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.

Männer.

Das männliche Geschlecht ist aus der biologischen Perspektive überlegen.

Dafür haben Frauen andere Stärken.

Kommt darauf an wie man Stärke definiert.

Mann

Und darüber möchte ich auch nicht diskutieren

Ja

Auch Frauen können muskulös sein

Aber männer sind von Natur aus stärker gebaut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung

NameNotFound123  25.05.2024, 13:54

*Physisch

Tom12468  25.05.2024, 14:00
@NameNotFound123

Ja dennoch kommst es auf den Kontext an. Es gibt ja auch Frauen die Kampfsport machen. Also nur in einem Natur zustand trifgz das ja zu.

NameNotFound123  25.05.2024, 14:02
@Tom12468

Bre

Bevor Du kommentierst

Les dir mal noch mal durch was sich geschrieben habe:

'Auch Frauen können muskulös sein

Aber männer sind von Natur aus stärker gebaut'

Da gibt es nicht wirklich eins kommt halt auch drauf an welche Stärke du meinst, das ist bei jedem Menschen unterschiedlich