Würdest du jemals das eigene Geschlecht daten, wenn du keine Chance beim anderen Geschlecht hast?

10 Antworten

Wäre für mich kein Problem, da ich mich romantisch zu Menschen unabhängig ihres Geschlechts hingezogen fühlen kann. Geschlechter sind für mich in jeder Hinsicht kein Beziehungskriterium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich so oder so, da ich Omnisexuell bin. Für mich spielt das Geschlecht und die Geschlechtsidentität einer Person also keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Man muss schon entweder ein sehr großes ArschIoch sein oder sozial völlig verunsichert und unfähig sein um "keine Chance beim anderen Geschlecht" zu haben. Da bringt es dann auch nichts das eigene Geschlecht zu daten...

Mir ist das Geschlecht im Romantischen Sinne völlig egal also wenn es passt dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Ja, Aber!.

Will keine Sexuelle Beziehung, will das mich Jemand liebt .Bzw. mit der Person zusammen leben. Aber mir ist gleichgültig ob die person ,männlich /weiblich/trans/nb/genderfluid oder was weis ich ist.

Küssen/Händchalten/In 1 Bett Schlafen ggf. Heiraten aus Liebe vlt nen Kind adoptieren ja.

Aber ich leg auf Sexuelle Sachen absolut kein wert,da spielt das Biologische geschlecht von einen Keine rolle oder die Geschlechtsidentität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung