Welches ist das nervigste Tier?

5 Antworten

Da gibts ein paar:

  • Mücken - Stechmücken und die, die im Herbst vor dem Regen in ganzen Wolken tief unten fliegen und du fährst als Radfahrer mit offenem Mund mitten durch die Wolke
  • Spinnen - der Altweibersommer. überall, wenn man nicht damit rechnet, fliegt dir so ein Faden ins Gesicht
  • und natürlich Wespen etc, wenn du mit einem Glas Limo oder einem Kuchen auf dem Balkon sitzt.
  • besonders witzig: wir wohnen neben Feldern. Wenn die mit Gülle gedüngt werden und das Zeug wird nicht richtig untergearbeitet, hast du überall im Haus Schmeissfliegen.

Zirkusliebe  24.09.2024, 13:39

Auch fliegen kommen gerne nach einen Schauer oder Regen in die Wohnung habe ich schon bemerkt. War bei meinen Malediven Urlaub auch im Juni 2011 wo dort die Regenzeit ist. diese ist von Mai bis Oktober dort. Nach einen Schauer waren dort fliegen aktiv . Obwohl die Palmen besprüht wurden

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi 👋,

Das allernervigste Tier ist ganz bestimmt die mega-fiese

MÜCKE! 👿

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Tiere, Alltag)

Skyangelforever  24.09.2024, 19:14

Und ich suche Stichazella überall.🤭Nun weiß ich das Sie gerade Ihren Hunger stillt bei Tom 🥰

tomkom99  24.09.2024, 21:49
@Skyangelforever

Stichazella ist jetzt richtig satt & ist auch schon am Heimflug zu dir liebe Sky 🦟🥰

Hey Selim7676,

Ich persönlich finde Mücken und Fliegen am nervigsten! 😒

Bei Fliegen nervt mich das Gebrumme total krass. Immer setzen die sich hin, fliegen dann doch weiter und summen schon wieder. Und reiben sich noch die Hände 😂

Bei Mücken kommt noch das Stechen hinzu, vor allem nachts stört das total…

Allgemein mag ich Insekten nicht, aber den meisten kann man ja aus dem Weg gehen, sodass die nicht nerven.

Liebe Grüße 😊

Mücken und schnarken💀💀💀 i mean, die fliegen nur beklauen andere und nerven. Ggf übertragen die noch Krankheiten. Und einer dieser kak Stiche ist bei mir Mal so groß wie ein Tennisball geworden💀

Erklärt mir bitte, wofür die gut sind, außer um aufgefressen zu werden

L.G. E✨✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅