Magst du Tiere 🐈🐶🐿️🦫🦨🐁🦥?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

17 Antworten

Ja

Ich mag Tiere sehr. Heute als ich mit meiner Freundin spazieren war, haben wir beide so eine kleine süße Maus gesehen. Die war so niedlich man 🐁

Ja

Ich liebe Tiere auch

Aber nicht alle die Insekten sind die einzigen Tiere die ich nicht mag

Und Bienen 😳😵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe Leuten gern ☺️
Ja

Ich bin immer wieder erstaunt, wie glücklich ich werden kann, wenn ich meine Spatzen dabei beobachte, wie sie sich auf das Futterhäuschen stürzen oder ihre Jungvögel füttern, die noch ganz flaumig sind und fliegen üben. Oder nachts im Garten auf einen Igel stoße. Oder neulich, als die Terrassentür offen stand und plötzlich ein Eichhörnchen ins Wohnzimmer tippelte.

Tierschicksale können mir Tränen in die Augen treiben. Es ist diese absolute Unschuld, die der Mensch gnadenlos ausbeutet. Dabei denke ich vor allem an die sog. "Nutztiere".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo,

Klar mag ich Tiere. Ich habe leider eine Allergie bei manchen Tieren. :/ Aber naja, ich habe selbst 2 Meerschweinchen als Haustiere. :)

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend.