Welches ist das mächtigste Landraubtier der Erde?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Eisbär zumindestens ist es das größte und im Wasser ist es der Potwal

thxhot  05.04.2011, 21:09

wow, dürfen...........???? was solls - dümmlich geht die Welt zu Grunde

der Mensch - aber auch der dümmste - er ist das einzige Tier, dass seine Lebensgrundlagen wissentlich zerstört

Naja kann man nicht so genau sagen bären sind wohl die kräftigsten ob sie gleich die stärksten sind kann man nicht sagen denn in sibirien fand man einige tiger die im magen bären hatten also fleisch vom bären

Der Bär. Kodiakbär und Eisbär werden sehr groß. Die Grösse und das Gewicht schwanken von Bäer zu Bär, aber der Kodiakbär ist tendenziell etwas grösser.

Der Mensch neben den Ameisen.