Ertrinken Landschildkröten in der Erde?

3 Antworten

Nein, so blöde ist sie nicht, wenn es eng wird kommt sie raus.
Haben selber eine griechische, passiert ist das noch nie :-)

Gefährlich wäre das im Winter, wenn sie sich eingräbt und Du weisst nicht wo sie ist, denn die Winter sind hier in der Regel zu kalt.

Leonm4x
Beitragsersteller

Danke sehr.

Nein , meine Griechen sind seit vielen Jahren immer draußen, ganzjährig!

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Leonm4x
Beitragsersteller

Okay, danke sehr!

So dumm sind Tiere nicht 😂 Schildkröten erst Recht nicht, krasse Tiere

Leonm4x
Beitragsersteller

Danke!