Welches ist das beste Special Adventure in Warrior Cats?

Ach so, ja, fast vergessen: Wahrscheinlich werde ich nicht Ahornschatten's Vergeltung nehmen, weil ich es zum Teil schon gelesen habe und ich die Geschichte wirklich unfassbar traurig finde. Aber schreibt es ruhig auch dazu, wenn es zu euren Lieblingen gehört!

Eichhornblatt  19.12.2023, 18:55

Heißt es nicht Feuersterns Mission?

EchoklangAmi
Fragesteller

Gut dass du es bemerkst, ja es sollte eigentlich Mission heißen... Danke für den Hinweis!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Von den Special Adventures gefallen mir einige sehr gut. Ich finde es schön, dass man damit noch manche Katzen und ihre Gedanken näher kennenlernt.

Meine liebsten Top 5:

#1 Blausterns Prophezeiung

#2 Habichtschwinges Reise

#3 Streifensterns Bestimmung

#4 Gelbzahns Geheimnis

#5 Brombeersterns Aufstieg

Alles tolle Bücher, die sehr zu empfehlen sind! Besonders die ersten drei auf der Liste liegen mir sehr am Herzen. Sowohl die Charaktere als auch die Geschichten fesseln mich bei denen besonders stark.

Ahornschattens Vergeltung ist übrigens ein Short Adventure - kein Special Adventure! Nur als kleiner Hinweis😉

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten, Echoklang!

Ganz liebe Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

EchoklangAmi
Fragesteller

Oh, das wusste ich nicht wegen Ahornschatten ;)

Danke für deine Antwort, da finde ich bestimmt etwas!

  • Streifensterns Bestimmung
  • Riesensterns Rache
  • Gelbzahns Geheimnis
  • Leopardensterns Ehre (wenn man die vielen Schreibfehler ignoriert, ein echt gutes Buch.)
  • Minkas Familie
  • Krähenfeders Prüfung

Das fand ich einige der besten die ich gelesen habe :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Otterherz  14.09.2023, 13:14

varianfrostblut ich weiß aber sie kannte Minkas Familie nicht deswegen

Hallo

Habichtschwinges Reise und gelbzahns geheimnis sind super!

LG Goldblüte

Krähenfeders Prüfung mag ich am meisten aber da mag man auf einmal Windpelz

und Tigerherzschatten ist auch ganz süss allerdings ein bisschen kompliziert und unnötig b.z.w es trägt fast nichts zur Haupt Geschichte bei

Woher ich das weiß:Hobby

Sei gegrüßt :)

Die Specials haben mir am meisten gefallen:

  • Streifensterns Bestimmung
  • Krähenfeders Prüfung
  • Blausterns Prophezeiung

Außerdem vielleicht noch Brombeersterns Aufstieg und Gelbzahns Geheimnis.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus