Warrior Cats: Short Adventure zu Silberfluss?
Seid gegrüßt, Clankatzen!
Ich persönlich würde mich irgendwie riesig über ein Short über Silberfluss haben, denn endlich würde die Beziehung zwischen ihr und Graustreif besser beleuchtet werden! Außerdem würde auch ihr Charakter meiner Meinung nach mehr Tiefe bekommen.
Für ein Special Adventure wäre die Geschichte wohl deutlich zu kurz, außer wenn das ganze von ihrer Kindheit her spielen würde (Wer war überhaupt ihr Mentor? Ich habe nämlich keine Ahnung!) allerdings würden dadurch eben ihr Charakter und anderes weniger zur Geltung kommen.
Was meint ihr dazu? Und wie könnte die Komplette Handlung eines Shorts aussehen? Ich freue mich auf eure Antworten!
Eure Echoklang
10 Stimmen
4 Antworten
Ja, habe ich mir letztens auch gedacht. Ein Shirt zu ihr wäre sehr spannend. Tatsächlich hat Silberfluss keinen bekannten Mentor, und auch sonst war sie bis zu Buch zwei (?) Sehr unbekannt.
Aber ein Short zu ihr währe sehr spannend, würde eigentlich auf Streifensterns Bestimmung folgen und Leopardensterns Ehre/und Feuer und Eis aus einer anderen Sicht und mit anderen Gefühlen beschreiben.
Ich fänd das mega cool, da Silberfluss eine meiner lieblings Charaktere ist
Das würde ich mir auf jeden Fall kaufen!
Omg jaaaaaaaaaaaaaa! Aus Streifensternsbestimmung erfährt man ja nur wenig. Und als absolute Silberfluss-Fan wäre das super cool auch wenn ich eig aus dem WaCa Fandom raus bin xD