Ist das Buch "Das Schicksal des WolkenClans" wirklich so schlecht (Warrior Cats)?

5 Antworten

Ich habs gelesen und fand das Buch auf keinen Fall schlecht. 🙂 Eigentlich mag ich Blattstern als Charakter gerne und es passieren schon spannende Sachen.

Man merkt aber dass der Wolkenclan in dem Buch einfach kein richtiger Clan ist wenn man ihn verglichen tut mit den anderen 4. Er wirkt lose, nicht so stark wie eine Gemeinschaft und ich finde deshalb ist es schwer richtig mitzufühlen. Trotzdem geht es in dem Buch ja auch darum, dass eben dieser loose Bund wieder zur Gemeinschaft wird.

Ich finde man kann es auf jeden Fall lesen, ist immer noch ein gutes Buch 😄😁

Wenn du zeit und Lust hast es zu lesen kannst du das gut machen es ist aber auf keinen fall ein Muss es trägt praktisch nichts zur Geschichte bei (ganz anders wie Feuersterns Mission) Es passiert nicht besonders viel.

Wenn du Tigerherz‘s Schatten kennst ich würde es mit dem vergleichen ausser das es keine Katze aus anderen Clans beinhaltet und nicht später davon etwas vorkommt.

Wenn du ein Fan von dem Wolken-Clan bist gefällt es dir sicher ich mag den Wolken-Clan nicht so und fand das Buch eher langweilig.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

LG Dämmerlicht🫶🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Ich persönlich finde es gut und ich fine halt auch jedes WC buch gut.

Ich bin der Meinung man sollte jedes WC buch lesen. Der Grund weshalb es einige vieleich nicht gerne haben könnte sein das es einfach anders ist. Aber gut änderst.

Wen du dir aber unschlüssig bist ob du es gut findest würde ich es gratis irgend wo anfangen zu lesen oder eine Leseprobe lesen den dan ist es auch nicht schlim wen du es nicht gut findest weil du dan ja nichts bezahlt hast

Auf keinen Fall! Dass ist mein Lieblings Special! Na gut, es ist ein bisschen verwirrend mit den Zeit- und Ortssprüngen, aber voll cool erzählt!
Sehr lesenswert finde ich.
Kann es nur empfehlen! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand das Buch sehr schön, ich würde es empfehlen