Wann spielt Leopardensterns Ehre (Warrior Cats)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! :3

Leopardensterns Ehre spielt :

Als Junges: Bevor Feuerstern dem Clan beitritt.

Als Schülerin: Als Feuerstern sich gerade dem DonnerClan anschloß.

Als Kriegern: Wie oben.

Als Anführerin: Als der TigerClan entstand - bis zu zu Tigersterns Tod.

Also so gut wie in der gesamten ersten Staffel. =)

Hoffe ich konnte dir helfen, Lg -Coffe. <3⭐

Ps: Leopardensterns Ehre ist ein echt gutes Buch sehr zu empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Vor und wärend Staffel 1.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Von Mitte Streifensterns Bestimmung bis zu(Spoiler zu buch 6) Anfang von Kampf gegen Blutclan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Parallel zu Staffel eins 1️⃣.

Woher ich das weiß:Hobby