Welches ist das beste Lenkrad für Gaming?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufjeden Fall Das Logitech G29 Ist gut Für Einsteiger Und Macht richtig Spaß Kostet aber schon so über 300€ ich würde dir das empfehlen wenn du Einsteiger bist und ja Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xunvoll  08.07.2024, 13:14

Es gibt auch sehr gute Forec Feadbank Lenkräder von Trust, auch wenn da sinngemäß kein "Mercedes Zeichen" drauf ist. Die Solide in der Ausführung sollten nicht die Welt kosten. Also nicht das Billigste, sondern so im 60-120 Euro Bereich (Insofern man da bei der Inflation überhaupt noch zuverlässig sagen kann).

Anmerkung: Man lässt solchen Dinger jedoch mangels Treibersupport gern sterben, weshalb ich mir das inzwischen verkneife. Aber das ist halt nur der SChluss zu dem Ich gekommen bin, der aber auch ein Anhaltspunkt sein kann. Weil kein Invest, kein Schaden. Du wirst ja nur noch betrogen, auch wenns im Rahmen der so genannten "Gesetze" ist.