Welche marke ist die beste für gaming zubehör?

4 Antworten

Gibts nicht meiner Meinung nach.

Es gibt einfach nicht den Hersteller der ALLES richtig macht. Jeder ist anders und legt auf andere Dinge den Schwerpunkt.

Genau so wie jeder mensch auch...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

silos218
Beitragsersteller

Das ist mir bewuust aber man kann ja trotzdem mal frgen oder ist ja kostenlos

Hallo,

meiner Meinung nach ist Razer eine ausgezeichnete Gaming-Marke! Ich benutze Produkte von Razer schon seit mehreren Jahren und bin immer wieder zufrieden. Bisher konnte ich keine Mängel feststellen.

Leider muss man sagen, dass Razer nicht die günstigste Variante ist, aber dafür halten die Produkte mehrere Jahre.

Es ist jedoch wichtig zu erwähnen, dass jeder seine eigenen Vorlieben in Bezug auf Gaming-Zubehör hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich tendiere da meistens zu Logitech. Die Preis - Leistung ist zwar nicht die beste, dafür im hochwertigen Bereich aber auf jeden Fall in Ordnung. In Sales bekommst du da echt extrem gute Angebote.

Die wirklich "beste" Preis - Leistung hast du auf jeden Fall mit irgendwelchen unbekannten Marken im Low-End Bereich. Da finden sich immer mal wieder Überraschungen.

Da kann man aber keine konkrete Marke nennen, das das von Produkt zu Produkt stark variiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung