Beste Website um Gaming PCs zu kaufen (CH)?

4 Antworten

mindfactory ist am besten.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde die Komponenten einzeln kaufen und selbst zusammen bauen

Damit spartst du sehr viel und die Performence ist auch top weil du dann nicht irgendeinen scheiß hast wie er in vielen PC's verbaut wird ;)

LG

Die beiden deutschen Seiten ich empfehlen kann sind Dubaro und Hardwarerat. So sachen wie sich den pc bei mindfactory u. C. zusammen bauen zu lassen unterstütze ich nicht, weil die meisten 150€ dafür nehmen und man wenn man einen Fertig pc sucht auch einen ähnlichen für weniger Aufpreis zum Selbstbau hat.

LG

Moin, habe die Frage auch schon gestellt und die Antwort lautet Nirgends!.

Am beste kaufst du bei hardwarerat.de und lässt ihn dir dann via z.B meineinkauf.ch zu dir nach Hause schicken lassen.

Lg Joel H.

Edit: Falls es wirklich ein Schweizer Shop sein muss dann Alternate.ch

Die bauen dir den PC für 100+ zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware