Welches ist besser? Top oder Kleid?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

2. 55%
1. 45%

4 Antworten

1.

1 finde ich persönlich interessanter, aber da du vermutlich nicht dieselbe Figur hast wie die Frau(en), kann man nicht sagen was an dir besser aussehen würde. Oder ob es dem Geschmack deines Freundes entspricht.

2.

Ich denke vas das top bei einer nicht so stark bearbeiteten Bildaufnahmen einfach nur stink normal und langweilig aussieht

2.

ich fürchte eher dass es eigentlich schon zu spät ist und er sich innerlich bereits umorientiert hat.

XxgirlxX1
Beitragsersteller

Warum??

stealthuser  07.02.2022, 01:23
@XxgirlxX1

Die Antwort war eine Trotzreaktion - ich fürchte er hat dich abgeschrieben

Kommt auf den anlaß, die Location und die Frau (hier also Figur) an