Habe mich irgendwie in ein Mädchen verliebt was ich kaum kenne und jetzt kann ich sie nicht vergessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da siehst Du mal, welche Wirkung ein paar weibliche Worte auf einen gut trainierten Bodybuilder haben. Mach Dich dezent auf die Suche nach ihr, kennt sie vlt. Jemand aus dem Gym ? Nur damit hadern wird Deinen momentanen Zustand nicht verbessern. Und wenn Du sie wieder triffst, frag sie einfach, ob ihr Angebot noch steht ?!?

luibrand  30.08.2022, 06:37

Danke für's Sternchen 🍀

Paineprajita
Beitragsersteller

Danke dir für deine Antwort ,ich hoffe sehr das ich sie wieder sehe-

Versuche mal Leute zu fragen ob sie das Mädchen kennen (aussehen beschreiben etc.) falls sie dort auch trainiert hat dann tauch mal wieder um die selbe Uhrzeit auf.

Auch wenn es leichter gesagt als getan ist würde ich dir raten sie die aber aus den Kopf zu schlagen, wenn du aus einem eher größerem Ort kommst ist die Wahrscheinlichkeit, dass du sie wieder siehst gering :(.

Paineprajita
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort-