Ich bekomme von JEDEM Jungen eine Abfuhr?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal Hut ab das du dich traust auf die jungs zu zu gehen.

Ich hatte damals das gleich Problem alle waren interessiert an meiner Freundin und nie an mir.
Die meisten Typen sind heutzutage richtige Player geworden und keine feste Beziehung genau wie meine damalige beste Freundin.

Lass dich davon bitte nicht runter ziehen. Ich wette du lernst einen kennen der ernste Absichten hat und sei froh das du auf keinen der eingegangen bist sie hätten dich bestimmt nur benutzt um an deine Freundin ran zu kommen.

Nimm etwas Abstand und lass dich ansprechen. Es wird einer kommen.

Mir haben damals die Ratschläge von Christian Sander geholfen. Googlen ihn einfach mal.

Dass gute ist, dass er keine typischen möchte gern Tipps gibt wie man einen Jungen und den Finger wickelt, sondern einem erklärt was in der Psyche eines Mannes vorgeht und welche Eigenschaften einer Frau dazubeitragen, dass er sich in sie verliebt.

Oft liegt es im eigenen falschen Verhalten die einen Mann abschrecken. Aber das erklärt er alles. " du findest schon den richtigen. Du bist hübsch und gut genug, er ist einfach nur ein a....loch" dass hat mir früher auch nicht weiter geholfen, ich hatte richtige Ratschläge gebraucht.

Hmmm, vielleicht liegt es an deiner Art?

Oder du sprichst eventuell einfach die falschen Jungs an 😉😂

Mir fällt es schwer dir grade zu helfen mit so Mangelnden Informationen.

Kannst mich mal auf Instagram anschreiben. Vielleicht kann ich dir helfen: pitt_343

Vielleicht liegt es daran, dass Du gerne die Unwahrheit sagst - sowas kommt nicht bei jedermann gut an. Schau mal Deine letzten Fragen an...

"mein Freund(18) und ich(15) sind jetzt schon 8 Monate zusammmen"...

"Machen wir uns strafbar wenn wir miteinander schlafen ( 15 und 23)?"...

"Ich habe ein Fake Profil auf Instagram. Dort bin ich 17 und habe lange rote Haare. (Bin eigentlich 15) Jetzt hat mich ein Mann angeschrieben. Er ist 26 und"...

"Ich(15) und mein Freund sind seit einem halben Jahr zusammen"...

"Ich(15) bin jetzt seit 5 Monaten mit meinem Freund(18) zusammen"...

Wohlgemerkt, alles aus den letzten vier Wochen...

OBobb  08.11.2016, 20:28

Adhs auf Hochtouren

Sophielindner
Beitragsersteller
@OBobb

Ich teile mir den Account mit meiner Schwester und einer Freundin..

data2309  11.11.2016, 02:27
@Sophielindner

klingt leider immer noch nicht glaubwürdig, da sich hier jeder selbst einen Account erstellen kann und das sogar kostenlos.

schwer zu sagen und ich will hier nicht schlecht über jemanden urteilen aber evt musst du bisl warten auf den, der nicht so ist wie alle anderen :)

lg