Welches iPhone nutzt ihr gerade, gerne mit Alter?

6 Antworten

Ich hatte zwei IPhone 7 habe aber im letzten Jahr auf IPhone 11 Pro gewechselt allerdings will ich mir ein IPhone 16 Pro holen wenn es rauskommt weil ich mehr Spricherplatz brauche und meins tatsächlich sich manchmal aufhängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

iPhone 15 Pro Max - 23.
Wüsste aber nicht wie das Alter hier rein passt. :'D

Davor hatte ich das Samsung Galaxy S22 Ultra, aber jetzt wo iOS ebenfalls ordentliche Anpassbarkeit des Homescreens bekommen hat, hat mich nichts mehr bei Samsung gehalten.

I phone 15 Pro

bin 35

ist aber mein ersten I Phone, davor waren es immer Androiden xD

Bin von nem iPhone 13 pro letztes Jahr auf ein s23 gewechselt. Also nicht mehr