Welches IPhone lohnt sich am meisten?

1 Antwort

Die Pro- und Pro-Max-Varianten nimmt man in der Regel gerade wegen ihrer Kamera.

Ein richtiges Einsteiger-iPhone ist das iPhone SE (2022). Aber auch ein iPhone 12 oder 13 ist für die nächsten Jahre noch tauglich (inkl. Update-Unterstützung).

Eine Häufung von Problemen mit dem Akku beim iPhone 13 kann ich jedoch nicht bestätigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte