Welches Insekt ist das hier?

unbekanntes Insekt - (Tiere, Insekten)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...also, habe mal für Dich gegoogelt.....so wie es für mich aussieht sind die Tiere "Teppichkäferlarven"....hier mal ein Link mit ein paar Bildern http://kuerzer.de/Ex1wAz7bG :-)

....Du solltest was dagegen unternehmen ;-)

silber fischchen oder etwas ähnliches

moonGoddes  09.09.2012, 18:50

eher etwas ähnliches

JAVIERBODENSIEK
Fragesteller
@moonGoddes

ja aber es lässt sich einfach nicht beseitigen und die Quelle gibts garnicht!

oh das gleiche tier hat mein bruder mir grad beseitigt :D

wir haben auch rumgerätselt was das sein könnte - i-eine rauben art oder so :D

für mich sieht es nach einer raupe aus und vielleicht kurz vor der verpuppung ,aber silberfische sind nicht haarig und kakerlaken sind schabentiere und haben einen braun schwarzen chininpanzer ohne haare und das scheint eine raupe zu sein und kann man bestimmt auch googln und vergleichen . ich hoffe es hilft dir.