Welches Hotel ist in Dubai gut und günstig?

2 Antworten

Schon merkwürdig. Eine Pauschalreise beinhaltet immer mehrere Urlaubsleistungen, also Flug UND Hotel. Eine Pauschalreise kann nicht nur aus einer Leistung bestehen.

Stornierst du, dann ist die gesamte Reise storniert und nicht nur das Hotel. Als irgendwas stimmt bei deinen Ausführungen ganz und gar nicht.

Irgendwas stimmt da nicht. Wenn du die Pauschalreise storniert hast, dann ist alles storniert.

MadMax409
Beitragsersteller

Nein ich habe mich gerade informiert. Der Flug mit Pegasus Air ist noch bestätigt.

tinalisatina  01.02.2023, 14:56
@MadMax409

Wie gesagt, das stimmt etwas nicht. Kann sein, dass das noch im System ist. Du solltest Dich mit dem Büro in Verbindung setzen, bei dem Du gebucht und storniert hast. Auch schon, weil das mit den 100 % Stornokosten nach deutschem Recht nicht hinkommt.