Welches Hardtail soll ich mir holen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Preiskategorie bis 700 € ist eigentlich fast alles "Scheiße". Da bekommst Du die einfachsten Einsteigerkomponenten und ich vermute mal stark, dass auch die Rahmen aus dem gleichen Werk kommen, egal welcher Hersteller.

Wenn Du dein Budget minimal erhöhen kannst, empfehle ich Dir das Radon ZR Team.

ZR TEAM 27.5 6.0 2021 – RADON Bikes (radon-bikes.de)

Für 720 € kommst Du nirgendwo was besseres, bzw. ist das Bike besser ausgestattet, als Bulls, Cube und Co.

Ansonsten kannst Du dich für das Budget auch nach einem gebrauchten Bike umschauen.

Damian625
Beitragsersteller

Ok danke kann man mit dem ersten auch gut lange Touren fahren