Welches Handy soll ich mir kaufen?

Iphone 11 Pro 58%
Samsung S21 42%
Honor 50 5G 0%
Motorola edge 20 pro 0%

12 Stimmen

5 Antworten

Iphone 11 Pro

Das normale reicht, das Pro brauchst du nicht. Ich habe auch das 11 und finde es super

Eliasderecht306
Beitragsersteller

Das pro kostet fast gleich viel und hat ein oled display

Natimichl  08.02.2022, 16:46
@Eliasderecht306

Dann gönn dir das Pro, also mir reicht das 11 vollkommen aus, aber wenn du lieber das Pro möchtest, dann nimm doch das

Würde mir keines aus der Liste jetzt holen

In kürze kommt der Nachfolger des Samsung Galaxy S21 - allein da würde ich erst abwarten und mir die neuen Geräte anschauen ob sie einen zusagen.

Es sei denn man möchte unbedingt das S21

Wenn S22 bzw die neuen Geräte einen nicht zusagen dann S21 wenn man zwingend Samsung möchte.

IPhone 11

würde eher das normale IPhone 13 nehmen weil man 2-3 Jahre länger Systemupdates erhält.

Die beiden anderen Geräte kenne ich nicht und gerade bei Hardware würde ich immer schauen das aktuellste zu nehmen (weil Zukunftssicherheit) es sei denn man findet den Vorgänger besser/schöner.

Iphone 11 Pro

Aber nicht "Pro".

Das normale iPhone reicht locker. Tolles Handy zu einem inzwischen fairen Preis.

Eliasderecht306
Beitragsersteller

Das pro kostet fast gleich viel und hat ein oled display

Samsung S21

Das iPhone ist einfach nicht mehr zu empfehlen wenn es um Neuanschaffung geht. Morgen werden aber die S22er vorgestellt