Welches Handy soll ich mir holen?

2 Antworten

Guten Tag!

Die Wahl des iPhones hängt von Ihrem Budget ab. Wenn möglich, würde ich immer zur neusten Generation greifen. In diesem Fall zum iPhone 15 (Plus) beziehungsweise dem iPhone 15 Pro (Max). Die Geräte sind mittlerweile im Preis gesunken und bieten alles, was man braucht. Die Pro Modelle kommen sogar mit Pro-Features mit

  • einem 120Hz ProMotion Display
  • A17 Pro Chip für eine bessere Leistung, vor allem bei Konsolenspiele wie Resident Evil Village,
  • dem Teleobjektiv, LiDAR Scanner für bessere Tages- und Nachtaufnahmen sowie ProRAW und ProRES
  • der etwas besseren Akkulaufzeit gegenüber den normalen Modellen und
  • Titan-Gehäuse für ein leichteres Gewicht beim iPhone.

Ansonsten machen Sie mit der 14er Reihe und sogar der 13er Reihe definitiv nichts falsch. Auch dort sind die Geräte super.

Tipp: Im September werden die neusten iPhones der nachfolgenden Generation vorgestellt. Sie könnten auch noch bis zu dem Zeitpunkt warten. Eventuell werden Neuerungen vorgestellt, die Sie brauchen beziehungsweise gefallen!? Selbst wenn nicht kann man weiterhin auf die Vorgänger greifen. Ein Upgrade vom XS ist es allenfalls und spürbaren Verbesserungen, vor allem bei den Kameraaufnahmen.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Naja, vermutlich eher ein neueres dann falls das Geld da ist, 15 oder 16er.

Oder halt ein besseres Handy, das hast du ja aber leider ausgeschlossen.