Welches handy recht mir?

smartguy482  05.06.2024, 17:43

Was ist dein Budget?

Gutenmorgen49
Beitragsersteller

So 300-400 oder zu viel?

Codeline  05.06.2024, 17:59

Was verstehst du unter "pixelig"? Dein Display besteht aus Pixeln ^^

Gutenmorgen49
Beitragsersteller

Ich mein Kamera

2 Antworten

Das Motorola G72 fand ich ganz ok, allerdings nur mit Silikon Hülle o.ä. Das ist einfach viel zu rutschig. Die wird aber auch gleich mitgeliefert.

Ansonsten finde ich die Google Pixel Reihe ganz interessant, allerdings haben die keine 3,5mm Klinke mehr.

Ich selbst nutze aktuell ein Xiaomi Note 12 4G und bin damit ganz zufrieden. Jedoch hakelt (Mikroruckler) es beim Scrollen doch recht häufig. Das stört mich aber nicht.

Dein Budget lässt aber auch das Xiaomi Note 13 5G zu, das ist wesentlich leistungsfähiger sein. Sieh Dir am Besten zu den jeweiligen Smartys ein Youtube Review bzw. Test Video an. ;)

https://versus.com/de/xiaomi-redmi-note-12-4g-vs-xiaomi-redmi-note-13-pro-5g

Ansonsten könnte noch die Amazon Bestseller Liste helfen:

https://www.amazon.de/gp/bestsellers/ce-de/3468301

Xiaomi 13t, redmi Note 13 (pro), Poco m6 pro, Poco x6 (pro)

Das alles sind sehr gute Handys aus verschiedenen Preisklassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming