Neues Samsung s23, s24, a55, a54, a35?

3 Antworten

Höhere Zahlen sind grundsätzlich Nachfolger.

S= Premium Klasse.
Das S24 ist der Nachfolger von S23.

A= Einsteiger und Mittelklasse
Das A55 ist der Nachfolger vom A54. Das A35 ist niedriger angesiedelt.

Beim Rest musst du halt danach gehn was du ausgeben willst, aber S23 und S24 wären die beste Wahl. Beim S23 bekommst du fürs selbe Geld doppelt so viel Speicher.

Samsung Galaxy S24 S921B/DS 128GB Onyx Black ab € 589,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Samsung Galaxy S23 S911B/DS 256GB Phantom Black ab € 585,99 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wenn nicht zu teuer dann nimm das A55. Ich hab selber das A54.

Die A Reihe ist die Mittelklasse.

Die S Reihe die Höchstklasse.

Da ist das neuste das S24 aktuell. Dann gibts da noch verschieden Ausstattungen die das Gerät teurer und besser machen. Ich denke das Gerät benötigst du nicht, da diese Modell bei ca. 1000€ starten.

In der A reihe gibt es die 10er Reihe, die 20er, 30er, 50er

Das beste von der A reihe ist die 50er. die schlechteste die 10er.

Z.b in der A Reihe gibt es das A50, A51, A52,.... usw

Das aktuellste ist das A55. Das empfehle ich dir aufgrund des großen Akkus, der guten Leistung und einer guten Kamera: UVP ist hier um die 500 Euro. Gibt es im Handel aber schon für die um die 300€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut mit Handys aus

Manuel705  22.07.2024, 19:31

Ergänzung: 256 GB Speicher gibt es hier auch. mehr als genug!!!

Servus,

Ich habe seit Januar das Galaxy s23+. Bin sehr zufrieden damit. Ich gehe mal auf deine einzelnen Punkte ein:

relativ viel Speicher

Meins hat 256GB, dass sollte mehr als ausreichend sein.

einen guten Akku

Ja, selbst wenn ich den ganzen Tag am Handy bin, muss ich es erst abends laden.

gute Kamera

Ja hat es, hat auch einen extra Mond Modus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung