Ist das gut? Lohnt sich das?

6 Antworten

Das Smartphone ist sehr gut, keine Frage.

Aber es kommt ganz auf deine Anforderungen an.

Wenn du weder eine gute Kamera brauchst, noch eine hohe Leistung, dann kann ich ganz klar sagen: Nein, lohnt sich nicht und dann reicht dir ein Smartphone bis ca 300€ völlig aus.

Ist ein gutes Gerät, denke ich. Beim Preis musst du vielleicht schauen ob es Angebote gibt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ist ein sehr gutes Gerät.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Das Magic 6 wird keine 5 Jahre Sicherheitsupdates bekommen, daher würde ich eher zu einem Gerät greifen, dass auch so lange supportet wird.

Kein schlechtes Gerät, ich würde aber ein Pixel 8 (pro) vorziehen, hier gibts 7 Jahre ohne Wartezeit die neusten Android Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.