Welches Handy hat Luna Valente (nicht karol sevilla)?

2 Antworten

Mir ist aufgefallen, dass aber die Handys von den allen in der Serie ziemlich an das Samsung Galaxy S4 erinnern. Von Menü her eher wie ein IOS.

Meinst du in ihrer Serie? In der Serie hat sie kein richtiges Handy mit einer Marke und sowas. Sie hat ein Handy bekommen dass keine Marke hat, denn man darf im Fernseher keine Marken in einer Serie zeigen.

Genauso wie bei Victorious mit den ParePhones und ParePads. Die sind lediglich von den Machern erfunden worden.

LunaMalou  11.02.2020, 11:34

Das PairPhone (interessante Schreibweise die du da hast) aus victorious ist da eine Ausnahme... mal Alexa&Katie gesehen? Da haben die alle Apples

LunaaAmbar
Beitragsersteller

achso hmm schade den ich fande das was sie hat cool und wollte mir das auch holen aber danke

verreisterNutzer  05.11.2016, 13:36
@LunaaAmbar

Gerne, wenn du möchtest kannst du mich ja als hilfreichste Antwort auszeichnen. Das wäre mein erstes Mal. ^^