Ist Karol Sevilla eine Illuminati?

4 Antworten

Illuminaten gibt es schon lange nicht mehr.
Und selbst wenn es sie noch gäbe: Warum sollte so jemand da Mitglied sein [dürfen]?

Lina212966
Beitragsersteller

Sie ist ein Star

DerRennfan  20.03.2021, 15:37
@Lina212966

Und inwiefern qualifiziert sie das für einen Geheimzirkel?
Ihre Popularität würde diesem ja eher schaden. Denn solche Leute würden ja im Verborgenen agieren wollen.
(Rein hypothehtisch - Illuminati gibt es wie gesagt nicht mehr)

Wer oder was sind die Illuminati?

https://de.wikipedia.org/wiki/Illuminatenorden

Bode versuchte von Gotha aus, auch nach 1787 den Bund am Leben zu erhalten, und rief mit der Weimarer Minervalkirche, dem „Orden der unsichtbaren Freunde“ oder dem „Bund der deutschen Freimaurer“ Nachfolgeorganisationen ins Leben. Auch nach Italien, Russland und Frankreich expandierte der Orden. In dem scharf anti-illuminatischen Klima der Revolutionsjahre musste Bode diese Bemühungen aber 1790 einstellen. Sein Tod 1793 gilt als das Ende der Tätigkeit des Ordens

Natürlich ist sie mitglied in einem orden der vor 200 jahren aufgelöst wurde, alles andere wäre eine dreiste verschwörungstheorie....