Warum folgen sich Karol Sevilla und Ruggiero sich nicht gegenseitig?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fans, die die übertrieben geshippt haben, haben ihre Freundschaft damit kaputt gemacht. Alle Karol Fans haben Rugge falsche Sachen unterstellt und seine Freundin Cande beleidigt und gehatet. Das hat auch seine Freundschaft zu Karol negativ beeinflusst. Karol hatte sowieso aus unbekannten Gründen Streit mit mehr als dem halben Cast. Viele sagen, dass ihr der Ruhm zu Kopf gestiegen ist

Jimmy905  21.05.2022, 19:24

Das ist wirklich echt schade, das Ruggero und Karol überhaupt kein Kontakt mehr haben. Ich bin sehr sehr traurig darüber. Ich würde mich echt freue ,wenn sie wieder Kontakt hätten und wieder miteinander reden würden.

Larabo2004
Beitragsersteller

Finde es echt schade das sie kein Kontakt haben