Welches Handy habt ihr?

11 Antworten

Iphone 15 pro max und absolut zufrieden

S20 FE und in der Schublade noch ein Nokia 5130 😊.

Hallo TedYan!

Für jeden Anwendungsbereich unterschiedliche Smartphones. Von den Eltern und Großeltern habe ich noch Bastelhandys bekommen. Ach, von Freunden und Bekannten auch noch Testgeräte. Ein Arbeitshandy habe ich auch noch.

Es versteht sich von selbst, dass ich ein 2000,00 € Apple iPhone 15 Pro Max Smartphone nicht für den Sport oder andere Dinge benutze. Ist ja viel zu teuer. Für einfache Awendungsbereiche reichen eben einfache Smartphones. Ich hatte auch extra eine Dating-Handy, aber die Dating-Apps sind Müll, sodass ich es sein gelassen habe. Für die Smart-Home Steuerung habe ich noch in jeden Raum das "gleiche" Smartphone & Tablet liegen. Habe keine Lust, jedes Mal nur "ein" Handy herumzuschleppen. So kann ich bequem von jeden Raum aus steuern.

Acer, Google, Sony, Apple, Samsung, Nokia etc. Da ist alles dabei.
Von günstig bis hin zu Apple. Jeder Anwendungsbereich hat sein eigenes Smartphone. Für das Laufen habe ich ein einfaches Smartphone. Wenn mir das abstirbt, geht die Welt nicht unter. Mein heiliges Apple-Gerät würde ich niemals beschmutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung Galaxy A52s, läuft auch nach 2,5 Jahren noch problemlos.

Samsung Galaxy S21.

Selbstverständlich nutze ich GF am Rechner wann immer es geht und nur unterwegs am Smartphone.