Bestes Handy?

7 Antworten

Vom Gesamtpaket her ist das Samsung S24 Ultra das beste bezogen auf Android Handys und den Bestenlisten. Aber letztlich hat jedes Handy auch seine Schwächen und es kommt drauf an wie getestet wurde.

Faszinierend, dass niemad die richtige Antwort gibt: Recherche.

Nicht jedes Handy passt für jeden. Ich hab nach rund 5 Jahren mein olles Huawei aussortiert, weil es laggy wurde (keine Ahnung, welche "Nummer" das hatte, aber das hatte noch Google Play Store...). Nach 2 Tagen recherche hab ich mich für das Xiaomi Redmi Note 12 Pro entschieden. Trotz China-Marke tatsächlich das teuerste Handy, das ich je gekauft hab. Aber ich bin happy damit, es bietet genau das an, was ich brauche. Allerdings möglicherweise nicht, was dir wichtig ist.

Für ein vernünftiges Smartphone solltest du recherchieren. Ausser, dir fallen eh die Hunnis aus der Tasche, dann kann es dir ja Wurscht sein.

Sophia727
Beitragsersteller

Ja kann schon Geld kosten. Ich glaube ich habe das gleiche Handy wie du aber das Mikrofon ist irgendwie kaputt und ich wünsche mir eine bessere Kamera und dass ich damit auch ins Wasser gehen kann.

Jardaan  04.09.2024, 02:08
@Sophia727

dann google nach wasserdichten smartphones, wenn dir das wichtig ist...

Ich würde hauptsächlich keine Iphones kaufen, es kommt bald eine neue Version bzw. Update raus(ich glaube sogar die gibt es schon) wo das Handy/Siri mit AI verbunden ist und die auf alles und deinen Fotos zugreifen können und deine Augen tracken, und alles bis auf das genauste beobachten und calculieren.

Wir werden ohnehin schon beobachtet aber das ist auf einem Anderen Level.

Sogar Elon Musk sagt, er verbietet Iphones in seinen Gebäuden genau wegen diesem Update

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt ganz darauf an, was Du damit machen willst. Die Besseren sind auch meist die teureren.

Woher ich das weiß:Hobby

Sophia727
Beitragsersteller

Angeben😁