Was macht ihr außer am Handy zu sein?

8 Antworten

Am Handy bin ich gar nicht mal so viel - außer ich bin mit Freunden in (App-) Gesprächen oder spiele mal auf Plato. Ach ja: Und wenn ich Romane lese, mache ich das gerne über die Kindle-App am Handy.
Ansonsten läuft bei mir eigentlich alles via Laptop ab.
Ddrt kümmere ich mich um meinen YT-Channel, oder informiere mich generell, schaue Filme/Serien, schreibe zudem bspw. auf GF (😅 ), höre darüber auch Musik, schreibe Skripte o. ä., kreiere Thumbnails, produziere Videos und lerne die französische Sprache.

Nebenher gehe ich auch mal aus dem Haus - wenn ich was erledigen muss, mache mir etwas zum Futtern oder gehe kurz mal auf's Klo. 😂

Heutzutage läuft halt alles - größtenteils - elektronisch ab.

Ich spiele Tischtennis, bin mit Freunden unterwegs, schreibe, lese Bücher oder kümmer mich um meine Pflanzen^^

Hatte heute früh Tennis-Unterricht, danach kurz mit Freunden verabredet und seit Nachmittag Zuhause und mit Bruder oder alleine gechillt.

Gym, raus gehen in die Stadt, schwimmen, duschen, so ungefähr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel ein Instrument. Dann kannst du auch Zeit totschlagen, in dem du übst. Oder lies ein Buch, triff dich mit Freunden, mal ein Bild, geh einkaufen... Weiß ja nicht, was dich interessiert.