Welches Handy?

Oder das Pixel 7a? Ich brauche eins davon weil mein altes kaputt gegangen ist.

3 Antworten

Xiaomi 14 ist ziemlich eindeutig das beste von denen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Hallo,

von der Kamera her sind die Pixel Phones top. Das 8a ist da aber nicht viel besser als das 7a. Beim 8a ist vor allem die lange Update Garantie der grosse Vorteil. Ansonsten lohnt sich der Aufpreis zum 7a kaum.

LG

Pixel hat ne gute kamera. Aber das pro hat eine deutlich bessere.

Vorallem kann man beim pixel 8 pro auch in 50mp fotos speichern, und auch als RAW und nicht nur komprimiert als jpg. RAW format muss für mich schon sein wenn ich ein smartphone wegen der kamera kaufe.