Welches Handy besitzt ihr?

8 Antworten

Hallo @kysx38!

Seit mehr als 3 Jahren nutze ich mein iPhone 12 Pro. Es ist weiterhin ein sehr gutes Gerät und hat mich im Alltag überhaupt nicht enttäuscht. Gefallen tut mir

  • das handliche Formformat mit seinem kantigen Design und dem Edelstahlrahmen
  • der schnelle Prozessor, der selbst heute noch leistungsstark für alles ist, was ich mit dem Gerät tue
  • die tollen Kameras sowohl für Tages- als auch Nachtaufnahmen, insbesondere dank dem von Apple eingeführten ProRAW Format
  • der Akku, der 1 1/2 Tage hält und
  • der lange Softwaresupport.

Kurz: Das Gerät wird noch einige Jahre mit Updates versorgt. Sofern keine neuen Features veröffentlicht werden, die mich zum Wechsel bewegen könnten, bleibe ich noch bei meinem jetzigen iPhone 12 Pro.

Mit freundlichen Grüßen

ChaosLeopard

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2010 Macuser und seit 2012 iPhoneuser

Ein Samsung Galaxy S10. Der Akku wird aber langsam etwas kritisch, daher wird es wohl oder übel bald mal ein neues werden.

kysx38
Beitragsersteller

Ja, verstehe dich! früher hatte ich auch einen Samsung (FE 20) nach einiger Zeit war mit den Akku kritisch..

LocalFlow  27.05.2024, 16:01
@kysx38

Hab das Ding jetzt seit etwa vier Jahren, also von daher ist das "okay" für mich. Ich hab nur momentan wirklich keine Lust mir ein neues zu kaufen, gerade weil ich mein Handy nicht viel verwende. ^^

Hi, aktuell ein IPhone 13 Pro 😊

LG

kysx38
Beitragsersteller

😊😊

Samsung Galaxy A52s