Was findet ihr persönlich besser (Handy)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Apple 40%
Samsung 32%
Huawei 28%

7 Antworten

Samsung

Samsung, finde ich am besten, hatte bisher jedes Modell seit dem Galaxy S4 und noch nie Problem oder Displaybrüche usw.. trotz unzähligen runterfallen .

Hauwei hat sich in den letzten Jahren auch sehr gemacht, nur leider mit dem derzeitigen Hausinternen App Angebot , nicht zu gebrauchen.

Appl ist Hardware-technisch immer etwas zurück, dafür aber sehr gute Softwareoptimierung, können dadurch mehr aus der verbauten Hardware rausholen, als manch anderer, nur hier finde ich ist einfach der Preis nicht gerechtfertigt, für das was man bekommt.

Das Ding bei Iphone is - erfährst du einmal den Comfort, nix mehr selber zu machen - können viele nie wieder wechseln - Hab das 7ner und könnte kein anderes smartphone mehr bedienen - aber nächstes handy sobald ich whatsapp wegen vereins - klassengruppen nimmer brauch definitiv blckberry mit ausziehtastatur oder nokia (tasten)

Samsung

Geschmackssache eigentlich beide Gleich gut aber finde Samsung ein ticken besser es ist einfacher zu verstehen und zu bedienen besitze selbst ein Samsung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Huawei

Beste Preis-Leistung-Marke mMn

Samsung

Hallo KokoLakerider,

da ich seit Jahren die Entwicklungen von Samsung, Apple & Co. beobachte und selber etliche verschiedene Geräte benutzt habe, möchte ich dir gerne meine ausführliche Erfahrung und Meinung mitteilen.

Von allen Smartphone Herstellern würde ich VOR ALLEM zu Samsung Smartphones greifen.

  • Samsung gibt seit Jahren Milliarden von Euros für neue Innovationen aus, und das merkt man! ( Siehe Edge Display, Rotierende Kamera, Bixby, Infinity O Display ...)
  • Sie haben (Im Gegensatz zum Konkurrenten Apple) ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem fällt der Preis von Samsung Smartphones nach dem Release sehr schnell und tief!
  • Samsung bietet viel qualitatives und preislich faires Zubehör für seine Handys an. (Galaxy Watch, Galaxy Buds, Gear 360 Grad Kamera ...)
  • Samsungs bietet eine sehr große Bandbreite an Smartphones an. Von günstigen Anfängerhandys bis zu hochwertigen High-End Geräten ist alles dabei!
  • *Ich persönlich* liebe ihre Displays! Sie sind hochauflösend, dazu noch sehr modern und groß! (Halte mal ein Galaxy S8 und ein iPhone 8 nebeneinander, vertrau mir du willst das iPhone auf den Boden schmeißen)

Ausserdem sind Samsung Smartphones offiziell die Handys mit am wenigsten Strahlung!

Auch Stiftung Warentest und die Chip.de Handybestenliste bestätigen all dies. Samsungs neustes Gerät (S20) wurde mit der Note 1,1 (!) bewertet, außerdem findest du auf der Chip Handybestenliste von Platz 1 bis 4 ausschließlich Samsung Smartphones!

Ich schreibe das alles von meinem langweiligen iPhone 8, jedoch kann ich es kaum abwarten auf ein modernes Galaxy S10 umzusteigen.

Ich hoffe dass ich dir etwas helfen konnte, und bei Fragen antworte ich gerne!

Marin

RafCamora1989  17.04.2020, 22:47

Dann hol dir mal ein IPhone 11 Pro Max dann sagst du was anderes

MasterMarino  17.04.2020, 23:04
@RafCamora1989

Ich habe es im Media Markt getestet und viele Reviews gesehen, meiner Meinung nach ist es ein überteuertstes Produkt, welches sich kaum von den Vorgängern unterscheidet oder nützliche Neuerungen besitzt. Ausserdem kann ich dieses Kamera Design nicht leiden, erinnert mich an einen Fidget Spinner oder an einen Herd..

RafCamora1989  17.04.2020, 23:05
@MasterMarino

Kamera Design ist fraglich ballert aber ich bin von 7 auf 11 pro max gewechselt das sind welten