Welches Handy habt Ihr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich empfehle ein handy der samsung galaxy s serie aus dem vorjahr, das kriegt man für nen sehr guten preis meistens

Redmi Note 8T. Kommt natürlich drauf an was man machen will, aber für Social Media, YouTube, ein paar leichte Spiele etc. reicht es. Ist jedenfalls von 2020 also nicht mehr zu empfehlen, aber die Nachfolger können ja nicht schlechter sein.

Das Ding ist jedenfalls das moderne 3310, das ging bei mir durch die Hölle und sieht aus wie neu. Läuft auch noch super und der Akku hält ewig, was will man mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin stolze Besitzerin eines Nokia C2 05. Es ist ein sehr gutes Handy, der Akku hält bis zu zwei Wochen und man hat eine VGA Kamera (640 x 480 Pixel). Es hat 64 MB Speicherplatz, man kann also auch ein paar Bilder abspeichern. Es passen auch etwa 2 Lieder mit drauf. Das Display ist 2.6 Zoll groß. Man kann gut telefonieren und SMS schreiben. Der Kontaktespeicher ist sehr gut einsichtbar und einfach zu verstehen. Zudem kann es auch (fast) nicht kaputt gehen. Wenn man es zu weit wegwirft und es auf einen Stein fällt, dann kann es höchstens passieren, dass der Akku raus springt. Den kann man aber leicht wieder einsetzen und es funktioniert danach auch wieder einwandfrei. Ich würde es auf jeden Fall jedem empfehlen, der mit seinen Freunden weiter Kontakt halten möchte, gerne raus geht und keine TikTok Sucht entwickeln möchte (oder davon wegkommen möchte).

14 Pro, mit 128GB

Bin jetzt schon seit einem Jahr sehr zufrieden damit.

Habe ein Huawei Nova 11i

  • es ist schnell
  • hat ein schönes Design
  • ist sehr günstig 270€
  • lädt schnell

Aber

  • die Kamera ist eher schwach
  • hat kein Google Play Store (ist aber nicht zwingend ein Nachteil)
  • 128 GB und nicht erweiterbar

Vllt passt das für dich, für mich passt es wegen den Nachteilen aber nicht mehr.

Mein nächstes Handy könnte ein Honor oder Motorola werden.

frse01
Beitragsersteller

Huawei?? Welches Betriebssystem haben die ??