Welches Haarwachs benutzt Ihr?

1 Antwort

Empfehlenswert sind die Produkte von "Reuzel". Diese sind zwar in der Anschaffung etwas teurer, jedoch benötigt man nur sehr wenig Produkt für das Haarstyling, sodass sich der Preis relativiert.

Du kannst auch die Eigenmarken der Drogerien ausprobieren. Meist sind diese kaum schlechter als die Markenprodukte, jedoch deutlich günstiger. Hierbei bietet vor allem Rossmann sehr gute eigenen Produkte an.