Was wurde früher als Haarwachs/-gel verwendet?

9 Antworten

Zuckerwasser

Haarwachs oder Gel müsste das Ergebnis liefern

Lichkoenig
Beitragsersteller

Hast du ggf. eine Produktempfehlung?

nike5899  25.05.2019, 23:33
@Lichkoenig

Bin gerade selbst am probieren.

Haarwachs finde ich nicht so toll.

Schwarzkopf Haargel Festigkeit 5 einfach in den Händen verreiben, über die Haare fahren und kämmen.

Es hat früher sogenannte Frisier Creme gegeben. Bekommt man heute sogar noch bei der Edeka

Ich erinnere mich an Pomade. Brisk von Schwarzkopf. Ich will mich aber nicht festlegen.

hi...also früher wurden die Haare so haltbar gemacht: man hat Eiweiß geschlagen und in die Haare eingearbeitet das wird richtig fest,nehm aber nicht zu viel!!

dann ist auch Schuhcreme genommen worden(speziel für die Rockebillis) und Zuckerwasser ...lg ,D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung