Welches gute Frage Level seid ihr?

6 Antworten

Hey,

Zur Zeit noch Level 37-aber ich denke bald hab ich Level 38 erreicht 😊

LG :)

Aktuell bin ich auf dem 63sten Level. Ich werde das 64ste aber in wenigen Stunden erreichen, da nicht mehr so viel fehlt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi,

Aktuell bin ich Level 22 aber ich denke bald schaff ich schon 23.

LG

Niki

25 aber nur noch 100 irgendwas punkte bis 26

Hey 3KeksFuerNelly,

ich bin seit 4 Monaten dabei und habe inzwischen Level 35 erreicht.

Mir fehlen noch 1.862 Punkte bis Level 36.

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid