Welches Getränk gibt's bei dir zum Frühstück?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Kaffee 37%
Wasser 22%
Tee 20%
andere 10%
Kakao 5%
Saft 3%
Smoothie 2%

20 Antworten

Tee

Normalerweise gibt es bei uns aromatisierten Schwarztee zum Frühstück. 😃

Im Urlaub bestelle ich mir auch gerne einmal Kaffee mit Milch zum Frühstück. Normalerweise fange ich etwas später mit dem Kaffee an.😉

Wasser gibt es bereits direkt nach dem Aufstehen und dann rund um die Uhr. 🙂

Kaffee

Immer eine Tasse Kaffee. Ohne diese Tasse habe ich das Gefühl, dass ich nicht richtig in die Gänge komme. Das kann natürlich auch Einbildung sein. ;-)

Kaffee

Hallo Crazy Tiger2,

ich trinke sehr oft Kaffee am Morgen, aber natürlich auch Wasser und manchmal auch Orangensaft. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaffee

Instantkaffee von Nescafe.
Steht Filterkaffee in nichts nach.
Vollautomat würde sich für mich alleine nicht lohnen, ansonsten wäre das meine erste Wahl, weil der Kaffee am besten schmeckt.
Viele Kollegen trinken schon zum Frühstück und den ganzen Tag über Energy Drinks, ist eine echte Seuche geworden.

Smoothie

Smoothies, Kakao, Kaffee und manchmal auch Orangensaft.