Getränke im Gartenhaus lagern?

4 Antworten

Der Kühlschrank wird etwas mehr arbeiten müssen, aber grundsätzlich schafft er das.

Scorsese1982
Beitragsersteller

Im Gartenhaus ist kein Kühlschrank

Kann man, würde ich aber nicht empfehlen. Und Milch auf jeden fall nicht.

Sonneneinstrahlung können viele Getränke nicht gut, Wärme geht.

Man soll Getränke kühl, trocken und bei längerer Lagung dunkel lagern.

Ich habe mal eine Eisteeflasche in einem warmen Auto gelassen, der hat hinterher abscheulich geschmeckt, da er komplett gekippt war. Daher würde ich die Sachen dort nicht bei Hitze lagern.